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Professionelles Büromanagement: Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Dozentin
Petra Kuch
Dipl. Verwaltungswirtin, systemischer CoachInhalte
- Effektive Techniken zur Priorisierung Ihrer Aufgaben, um das Wesentliche im Blick zu behalten
- Zeitmanagement-Methoden, die Ihnen helfen, Ihre Arbeitszeit optimal zu nutzen und Stress zu reduzieren
- Selbstorganisation leicht gemacht: Erfahren Sie, wie Sie mit klaren Zielen den Überblick behalten und Ihre Produktivität steigern
- Tipps und Tricks zur Büroorganisation, die Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und die Effizienz steigern
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, die durch klare Strukturen und optimale Arbeitsweise einen guten Überblick und laufende Vorgänge im Griff haben, sowie produktiven Stress und unnötige Kraftverschwendung vermeiden möchtenZiele
- Ordnung als Erfolgsfaktor. Die besten Strategien zum professionellen Entrümpeln.
- Wie Sie Ihre Ablage in einen zentralen Infopool mit integrierter Wiedervorlage umbauen.
- Schriftgutmanagement – laufende Vorgänge im Blick ohne Aktenstapel auf dem Schreibtisch.
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Baden in Karlsruhe e.V.
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