Württ. VWA x SIZE Success

Wir freuen uns, die Lizenzierung von SIZE Success bekannt zu geben!

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass wir die bewährten Produkte und Dienstleistungen von SIZE Success in unser bestehendes Angebot integrieren und weiterentwickeln werden. Durch die Integration von SIZE Success in unser Bildungsangebot wird eine einzigartige Verbindung zwischen wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen und praxisorientierten Anwendungen geschaffen.

SIZE Success ist bekannt für sein einzigartiges Persönlichkeitsmodell, das sich auf eine solide Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen stützt. Das integrative psychologische Modell zur Persönlichkeit, Kommunikation, Motivation und den Potentialen von Menschen unterscheidet sich durch seine ganzheitliche Herangehensweise und Praxisrelevanz. Entwickelt von Hannes Sieber und Fritz Zehetner, bietet es eine leicht verständliche und hoch wirksame Methode, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst und andere besser zu verstehen.

Unsere Lizenzierung von SIZE Success eröffnet uns neue Möglichkeiten für die Weiterentwicklung von Führungskräften, Teams und Unternehmen und ist ein strategischer Schritt, um unser Portfolio im Bereich der Persönlichkeits- und Potentialentwicklung zu erweitern und zu vertiefen. Wir werden unseren Kund:innen noch bessere und individuellere Lösungen für die Auswahl, Förderung und Führung ihrer Mitarbeiter:innen anbieten können. Bestehende SIZE Success Kund:innen werden von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung und unserem breiten Netzwerk profitieren.

Rolf Salzer, Hauptgeschäftsführer der Württ. VWA, blickt der gemeinsamen Zukunft der Württ. VWA und SIZE Success positiv entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit SIZE Success unser bestehendes Angebot im Bereich der Persönlichkeits- und Potentialentwicklung optimal ergänzen. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kund:innen in Zukunft noch mehr Nutzen und Mehrwert bieten können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Hannes Sieber, Mitgründer von SIZE Success, zeigt sich ebenfalls begeistert über die Lizenzierung durch die Württ. VWA: „Ich freue mich, dass es gelungen ist, mit der Württ. VWA einen kompetenten, langjährig erfahrenen und seriösen Nachfolger für SIZE Success zu bekommen. Meine Kund:innen werden nun auch in der Zukunft umfassend betreut. Neue Geschäftsfelder und Kund:innenkreise für SIZE Success können eröffnet werden.“

SIZE Success wird weiterhin als eigenständige Marke agieren und von der starken Infrastruktur und dem Ruf der Württ. VWA profitieren. Die Lizenzierung von SIZE Success unterstreicht unser Bestreben, Spitzenleistungen in der Personal-, Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen. Wir sind begeistert, mit SIZE Success die Zukunft der Personalentwicklung zu gestalten.

Für weitere Informationen über SIZE Success laden wir Sie herzlich ein, auf unserer neuen SIZE Success Homepage vorbeizuschauen! 

sizesuccess.de

Information