MBA Absolventenfeier 2021

Lieber spät als nie: Nachdem die Abschlussfeier letztes Jahr leider ausfallen musste, fand am Samstag, den 24. Juli 2021, eine Nachfeier im kleineren Rahmen für die Absolvent:innen des MBA-Studiengangs statt.

“Das war ein schöner Schlusspunkt!” - darin waren sich alle einig. Und auch wir haben uns gefreut, gemeinsam mit den Absolvent:innen und den Dozenten anzustoßen, auf die Studienzeit zurückzublicken und sich darüber auszutauschen, was sich seit dem MBA in Management-Abschluss beruflich und persönlich so alles getan hat.

Wir möchten allen Absolventinnen und Absolventen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu ihrem Masterabschluss gratulieren und wünschen euch für eure persönliche und berufliche Zukunft alles Gute!

Zur Erinnerung gab es ein tolles Gruppenfoto (alle Anwesenden waren getestet oder vollständig geimpft).

MBA Absolventen im Anzug
MBA Absolventinnen und Absolventen

Freitag, 30. Juli 2021