Absolvent:innen berichtEN

MBA in Management

Cassandra Kapitan, Abschlussjahr 2022

Ich habe mich für das berufsbegleitende MBA-Studium entschieden, da ich großen Wert auf ein Studium in Präsenz gelegt habe und die generalistische Ausrichtung des Studiengangs sowohl mich als auch meinen Arbeitgeber überzeugt hat. Da ich mich persönlich und vor allem beruflich weiterentwickeln, aber gleichzeitig meinen Beruf weiter ausüben wollte, habe ich mich für das berufsbegleitende Studium entschieden. Rückblickend kann ich den MBA zu 100 Prozent weiterempfehlen – die Vorlesungen sind durch tolle Dozent*innen gut und informativ gestaltet, die Kommiliton*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen tragen zu einem vielfältigen Erfahrungsaustausch bei und die Organisation durch die Verwaltung der VWA war wirklich einwandfrei. 

Wer sich für ein Studium bei der VWA entscheidet, gewinnt nicht nur tolle Kontakte, sondern investiert auch in seine berufliche Zukunft. Für mich persönlich hat sich das Studium auf jeden Fall gelohnt, da ich bereits nach kürzester Zeit mein neu erworbenes Wissen in einer höheren Stelle einsetzen konnte. Rückblickend kann ich sagen, dass das Studium an der VWA eine ausgezeichnete Entscheidung war und ich jederzeit wieder an der VWA studieren würde.

Cassandra Kapitan
Staatsministerium Baden-Württenberg

04.06.2024 18:00 Uhr

Online-Infoveranstaltung | MBA in Management

Lassen Sie sich von Prof. Dr. Stefan Foschiani (Hochschule Pforzheim) die Schwerpunkte und das einzigartige Konzept unseres MBA in Management vorstellen und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt zu stellen.

MBA in Management

Studiengang

Jetzt informieren!