Sozial- und Methodenkompetenz

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Kundenorientierung

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Der professionelle Umgang mit Kund:innen und Bürger:innen - Erfolgreich im persönlichen und telefonischen Kontakt

Produktnummer
2024-41436F
Termin
17. Oktober 202409:00 bis 16:45 Uhr
Gebühren
294,00 € (inkl. Seminarunterlagen)
Dozentin
Barbara Hölscher-Busam
Businesscoach, Kommunikations- und NLP-Trainerin

Inhalte

  • Die Wirkung der Kommunikation
  • Menschenkenntnis: wie man unterschiedliche Menschen adäquat und individuell anspricht
  • Wünsche identifizieren, antizipieren und bedienen: das Prinzip des “rapport“
  • Was den Unterschied macht: eine positive Einstellung und Motivation entwickeln
  • Die Besonderheiten des Telefonkontakts und wie wir diesen optimal gestalten
  • Durch proaktives Beschwerdemanagement Kunden überraschen und binden

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Haus der Akademien
Eisenbahnstr. 56
79098 Freiburg

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0761 38673-15
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