Alles gleichzeitig und am besten sofort: So sieht der Alltag in vielen Sekretariaten aus. In einer immer schnelleren Arbeitswelt wird es zur Herausforderung, den Überblick zu behalten, Prioritäten zu setzen und die Führungskraft wirkungsvoll zu entlasten.
Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal organisieren, Ihre Vorgesetzten professionell unterstützen und dadurch eine effiziente Zusammenarbeit im Team ermöglichen. Sie lernen aktuelle Entwicklungen in der digitalen und analogen Arbeitsorganisation kennen, erhalten praktische Tipps für Zeitmanagement und Prioritätensetzung und erfahren, wie Sie mit Office KAIZEN sowie Outlook Ihre Prozesse effizienter gestalten. Übungen und Praxisbeispiele helfen Ihnen, Klarheit und Struktur in Ihren Arbeitsalltag zu bringen.
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg e.V. Impressum & Datenschutzhinweise

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