Das Seminar richtet sich an Beschäftigte im öffentlichen Dienst sowie an sonstige Personen, die mit dem Betrieb von Online-Auftritten (wie Websites oder Social Media-Auftritten) beschäftigt sind. Es behandelt die Chancen und Risiken des Internets. Erörtert werden die rechtlichen Anforderungen, die Website- bzw. Social Media-Verantwortliche beachten müssen.
Kennenlernen und Anwenden der einschlägigen Rechtsnormen.
Das Seminar behandelt die Chancen und Risiken des Internets. Sie lernen die Anwendung einschlägigen Rechtsnormen kennen und die rechtlichen Anforderungen werden erörtert.
Mitarbeitende im öffentlichen Dienst sowie sonstige Personen, die mit dem Betrieb von Online-Auftritten (wie Websites oder Social Media-Auftritten) beschäftigt sind.
Diese Veranstaltung wird LIVE als WEBINAR durchgeführt. Eine Teilnahme ist nur ONLINE möglich.
Technische Voraussetzungen zur Online-Teilnahme:
Wichtige Informationen für Ihre Online-Teilnahme:
Personalisierte Zugangsdaten = Einzelzugang
Mikrofon/Kamera
Check-In-Zeit
IT-Hotline 0711 21041-9999
Vorab-Download von Unterlagen
Teilnahmebestätigung
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