Referat mit Diskussion und praktischen Beispielen
Neue Mitarbeiter/-innen des Haupt- und Personalamtes, die mit der Entgeltabrechnung nach TVöD-VKA betraut sind (Bezügerechnerinnen und Bezügerechner) und Führungskräfte aus dem kommunalen öffentlichen Dienst, die einen Überblick über die Aufgaben der Entgeltabrechnung benötigen, z. B. Geschäftsleitung, Rechnungsprüfungsamt
Die Teilnehmer/-innen haben die Möglichkeit, bis zwei Wochen vor der Veranstaltung, (anonymisierte) Fragen die im Seminar behandelt werden sollen, bei der Württ. VWA, z. Hd. Frau Jasminka Cvijic, einzureichen.
Diese Veranstaltung ist übrigens ein Baustein in folgender von der Württ. VWA angebotenen Qualifizierungsreihe. Bei Interesse finden Sie Details auf unserer Homepage unter diesem Link:
Die Veranstaltung können Sie selbstverständlich auch besuchen, wenn Sie nicht an der Qualifizierungsreihe teilnehmen möchten.
Unser Tipp:
Diese Veranstaltung ist auch ein fachspezifisches Modul der Qualifizierungsoffensive „Neu- und Quereinsteiger/-innen in die Kommunalverwaltung!“
Die Qualifizierungsoffensive der Württ. VWA richtet sich an Neu- oder Quereinsteiger/-innen in der öffentlichen Verwaltung ohne Verwaltungsausbildung. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter diesem Link: Qualifizierungsoffensive Kommunalverwaltung
Diese Veranstaltung wird im HYBRID-Format durchgeführt. Sie entscheiden, ob Sie ONLINE oder in PRÄSENZ teilnehmen.
Technische Voraussetzungen zur Online-Teilnahme:
Wichtige Informationen für Ihre Online-Teilnahme:
Personalisierte Zugangsdaten = Einzelzugang
Mikrofon/Kamera
Check-In-Zeit
IT-Hotline 0711 21041-9999
Vorab-Download von Unterlagen
Teilnahmebestätigung
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V. Impressum & Datenschutzhinweise

Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e. V.
Wolframstraße 32, 70191 Stuttgart
Postfach 10 54 53, 70047 Stuttgart
+49 (0)711 21041-0
info@w-vwa.de