Die Mitarbeitergewinnung über Social Media eröffnet Personalabteilungen innovative Möglichkeiten, bringt aber auch Herausforderungen mit sich. In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie die dynamische Welt der sozialen Medien effektiv für Ihre Personalbeschaffung nutzen und dabei stets die neuesten Entwicklungen und Regeln im Blick behalten.
In diesem Webinar erfahren Sie, welche Social-Media-Kanäle aktuell und in naher Zukunft für die Personalsuche relevant sind und wie Sie deren Potenzial voll ausschöpfen können. Sie erhalten praxisnahe Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen, um die Effizienz Ihrer Recruiting-Strategie zu steigern.
Das Webinar richtet sich an Mitarbeitende aus der Personalverwaltung, die für die Personalgewinnung zuständig sind und ihre Strategien zeitgemäß anpassen möchten.
Diese Veranstaltung wird LIVE als WEBINAR durchgeführt. Eine Teilnahme ist nur ONLINE möglich.
Technische Voraussetzungen zur Online-Teilnahme:
Wichtige Informationen für Ihre Online-Teilnahme:
Personalisierte Zugangsdaten = Einzelzugang
Mikrofon/Kamera
Check-In-Zeit
IT-Hotline 0711 21041-9999
Vorab-Download von Unterlagen
Teilnahmebestätigung
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V. Impressum & Datenschutzhinweise

Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e. V.
Wolframstraße 32, 70191 Stuttgart
Postfach 10 54 53, 70047 Stuttgart
+49 (0)711 21041-0
info@w-vwa.de