Sie lernen die Bedeutung von Personalmarketing und Employer Branding kennen. Sie erfahren, wie Personalmarketing die Umsetzung der Arbeitgebermarkenziele auf einer operativen und auf einer maßnahmenorientierten Ebene unterstützen kann. Der idealtypische Ablauf des Personalmarketing wird Ihnen anhand von konkreten Beispielen aus der Unternehmenspraxis verdeutlicht. Sie erkennen, wie bedeutend es ist, in einem zukunftsorientierten Personalmarketing die Balance zu halten zwischen dem Fokus auf dem Social Media Bereich und dem Commitment durch realistische Rekrutierung.
Technische Voraussetzungen:
Datum der Veröffentlichung: 12.03.2021
Letzte Prüfung auf Aktualität: 22.02.2024
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V. Impressum & Datenschutzhinweise
Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e. V.
Wolframstraße 32, 70191 Stuttgart
Postfach 10 54 53, 70047 Stuttgart
+49 (0)711 21041-0
info@w-vwa.de