OneNote ist ein Produkt aus dem Microsoft Office Paket, dass dazu dient sich umfangreiche Notizen aller Art in angelegten Notizbüchern digital abzulegen.
Es dient zum Beispiel zur Selbstorganisationund und um Meetings, Projekte und Internetrecherchen schnell und einfach zu organisieren und zu strukturieren.
Sie können angelegte Notizbücher für andere freigeben und damit zum Beispiel Mitschriften bei Besprechungen sofort allen zur Verfügung stellen.
Folgende Grundfunktionen lernen Sie in diesem Seminar kennen:
Der Kurs richtet sich an Anwender,:innen die OneNote kennenlernen und damit arbeiten möchten.
Diese Veranstaltung wird LIVE als WEBINAR durchgeführt. Eine Teilnahme ist nur ONLINE möglich.
Technische Voraussetzungen zur Online-Teilnahme:
Wichtige Informationen für Ihre Online-Teilnahme:
Personalisierte Zugangsdaten = Einzelzugang
Mikrofon/Kamera
Check-In-Zeit
IT-Hotline 0711 21041-9999
Vorab-Download von Unterlagen
Teilnahmebestätigung
PC-Kenntnisse, Vorkenntnisse aus anderen MS-Office-Anwendungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V. Impressum & Datenschutzhinweise
Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e. V.
Wolframstraße 32, 70191 Stuttgart
Postfach 10 54 53, 70047 Stuttgart
+49 (0)711 21041-0
info@w-vwa.de