Auch wenn heutzutage viele Geschäftsvorgänge auf elektronischem Wege abgewickelt werden, so hat das Telefon doch nichts von seiner Wichtigkeit eingebüßt. Im Gegenteil: Jeder Telefonkontakt, ob In- oder Outbound, ist ein Kontakt nach außen, entscheidet über Erfolg und Ansehen des Unternehmens, der Verwaltung oder der Organisation.
Dabei spielen bei der Telefonkommunikation Stimme, Wortwahl und Betonung eine besonders große Rolle. Lernen Sie in diesem Seminar, motiviert verbindliche Kontakte herzustellen, auch wenn Sie nur über Ihre Stimme und Wortwahl punkten können.
VWA Freiburg
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg e.V. Impressum & Datenschutzhinweise
Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e. V.
Wolframstraße 32, 70191 Stuttgart
Postfach 10 54 53, 70047 Stuttgart
+49 (0)711 21041-0
info@w-vwa.de